Bevor ihr euch für ein Tier von uns entscheidet, bitte ich euch, die Abgabebedingungen zu lesen.

Reserviert oder gekauft ist akzeptiert.

 

Unsere Katzen werden hier bei uns mit sehr viel Liebe und Fürsorge groß gezogen und nach bestem Wissen und Gewissen an verantwortungsbewusste Menschen mit viel Herz fürs Tier abgegeben.

Die Kleinen verlassen uns nur in gesundheitlich einwandfreiem Zustand ab einem Alter von 13 Wochen. Die Kleinen sind dann entwurmt und 2x gegen Katzenseuche/ -schnupfen geimft.

Bei der Abgabe von unserem Nachwuchs möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine Vorhersage über deren weitere Entwicklung geben können. Details wie Gewicht oder Größe erwachsener Tiere lässt sich nicht in absoluten Zahlen vorhersagen, wir können immer nur von den Elterntieren ausgehen.

Eine verbindliche Reservierung ist nur durch eine Anzahlung in vereinbarter Höhe möglich. Dieser Betrag ist innerhalb einer Woche auf mein Konto zu überweisen. In der Zwischenzeit ist die Katze für Sie vorläufig reserviert. Sollte der Betrag innerhalb dieser Woche nicht eingegangen sein, wird die Katze wieder frei. Leider muss ich so handeln, weil es immer wieder Leute gibt, die wochenlang Tiere reservieren und dann einfach nichts mehr von sich hören lassen.

Sollte dem Vierbeiner hier bei mir etwas zustoßen, wird die Anzahlung selbstverständlich zurückbezahlt. Sollte es sich jemand jedoch nach der verbindlichen Reservierung anders überlegen und die Katze doch nicht nehmen, behalte ich den Betrag in Höhe der Anzahlung ein.

Auch nach der Übergabe der Miezen stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite und freue mich sehr, wenn ich von meinen Kleinen immer wieder mal was höre :o)

 

Da es sich um Lebewesen handelt, ist der Umtausch von Tieren ausgeschlossen!

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld