Hallo,

auf diese Seite kommen Eure Kommentare...z.B. nach dem Kauf einer Miez bei uns, Eure (Un)zufriedenheit ?,
Eure Tips usw.(Da koennen andere ,die mich gar nicht kennen, etwas besser einschaetzen)

Schreibt mich per Mail an...und ich leite dieses hierher weiter. So, nun haut mal in die Tasten !

Auch Fotos der Süßen sind hier gern gesehen =)

 

Katze spielt Gitarre - GB Bilder, tumblr Bilder, Jappy Bilder

Asti

29.05.2014

Hallo Mandy,

Wir haben gesehen, das ihr wieder vier kleine Schmuse-Schnuten bekommen habt :-) Die sind ja auch wieder richtig süß!

Wir wollten euch deshalb auch mal wieder von Asti (Nero) berichten.
Dem kleinen Schleckermaul geht es sehr gut und er fühlt sich pudelwohl.
Seine Kastration hat er auch ohne Probleme überstanden und alles ist gut verheilt.

Anbei mal ein paar Bilder von ihm.

Viele liebe Grüße aus Halle!
Martin und Nicole

Aslan

Alwa - jetzt Luna

Ayla

Ayla hat ein Zuhause gefunden, wo sie die absolute Chefin sein darf.
Am Besten schläft sich´s beim Opa auf dem Schoß, mit dem sie den ganzen Tag kuscheln kann.
Auch bestimmt sie, bis wohin die Hunde dürfen.

Die kleine Ayla hat ihr Traum Zuhause gefunden und fühlt sich Katzenwohl.

April und Alessia


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld